Die Kraft von Van Leeuwen

Die Kraft von Van Leeuwen

Das vorliegende Jahrbuch 2023 von Van Leeuwen erscheint 2024, dem Jahr, in dem das Familienunternehmen unter dem Motto 'Connecting Worlds' sein 100-jähriges Bestehen feiert. Bei unseren Dienstleistungen stützen wir uns auf ein weltweites Netz von 70 miteinander verbundenen Niederlassungen. Von diesem Netzwerk aus erfüllen unsere Mitarbeitenden Tag für Tag eine verbindende Rolle in der Wertschöpfungskette zwischen Lieferanten und Kunden. Unser Thema 'Connecting Worlds' handelt von kontinuierlicher Entwicklung und nachhaltigem Wachstum, Kundenorientierung, einer teamorientierten Unternehmenskultur und innovativem Unternehmergeist.

In hundert Jahren haben wir unser großes Netzwerk aufgebaut und unsere Spezialisierung auf Rohre entwickelt. Sechs unserer Beschäftigten berichten auf der Grundlage ihres Fachgebiets und ihrer Spezialisierung, worin die Kraft von Van Leeuwen besteht. Die Kraft, auf die sich unsere Kunden schon seit hundert Jahren verlassen können.

Lisa Hannes

‘Die Zentralisierung unseres Beschaffungswesens betrachte ich als großen Erfolg, vor allem, weil unser Fachwissen im Bereich des Einkaufs auch unseren Kunden zugutekommt.’

Michael van Etten

‘Unsere Kunden müssen sich darauf verlassen können, dass wir liefern. Mit unseren Produkten, erstklassigem Service und absoluter Zuverlässigkeit müssen wir ihre Erwartungen sogar übertreffen.’